Bei Thomas von East Rock Guitars

Bei Thomas von East Rock Guitars

Yeah, heute Abend durfte ich meine frisch reparierte Gitarre bei Thomas Wagner von East Rock Guitars in Lautern (bei Heubach) abholen! Die wird mich definitiv die nächsten Konzerte begleiten. Danke dafür Die Gitarre ist ein Dachbodenfund – eine alte Aria Pro CS250 und hat einen Klang zum dahinschmelzen! Thomas hat sich um neue Mechaniken gekümmert, die Gitarre sauber eingestellt und hat die Elektrik wieder fit gemacht.

Für die Gitarristen unter euch: Thomas ist ein begnadeter Gitarren-Techniker, der (fast) alles reparieren, modifizieren, restaurieren und einstellen kann, was 4, 6 oder 12 Saiten hat. Zudem hat er noch verdammt viele Gitarren zum Verkauf und natürlich einiges an Zubehör, wie Gurte, Effektgeräte, Saiten und noch vieles mehr.

Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben! Wenns also bei jemand von euch mal irgendwo zwickt: Thomas hilft euch gern. Schaut doch einfach mal auf seiner Facebook- oder Website vorbei. Im Web findet ihr ihn unter www.east-rock-guitars.com!

Genießt den Abend,
euer Teo