Unplugged & Daheim

Ein Konzert, das wir unser Leben lang nicht vergessen werden…

Nach unserem ersten Unplugged-Konzert, am 26. Juli 2019 als Support von Milow, im Bopfinger Stadtgarten, haben wir Lust auf mehr bekommen. Wir wollten jedem von euch die Chance geben, uns Unplugged zu erleben und haben kurzerhand ein Konzert auf die Beine gestellt:

HENSHO – Unplugged & Daheim
28.12.2019, Prediger, Schwäbisch Gmünd
19 Uhr
Tickets: https://hensho.tickettoaster.de/

So können wir mit euch unser musikalisches Jahr 2019 beenden und feiern. Vor einer wunderschönen barocken Kulisse, werden wir bekannte und noch unveröffentlichte Songs für euch spielen. Und wer weiß: Vielleicht veröffentlichen wir an dem Abend ja auch unser neues Album?

Der Vorverkauf für Unplugged & Daheim startet am 27. September und wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, die mit uns gemeinsam feiern, tanzen und die Musik genießen.

Eure HENSHOs